Unsere neuen Büroräume

Im letzten Jahr haben wir in Hamburg im Hammer Deich 70 beim Projekt „Billevue-Quartier“ die Fliesenarbeiten in allen Mietungen übernommen.

Der Hammer Deich 70 liegt stadtnah und direkt an der Bille. Im Rahmen des Wiederaufbaus nach einem Brandschaden entstand ein innovatives Misch-Objekt mit insgesamt 10.440 m² Fläche. Bei der Besichtigung der einzelnen Mietungen entwickelte sich eine Idee. Nach unserer Umfirmierung im März diesen Jahres zogen wir in Betracht, unseren Standort zu verlegen. Zentraler und „dichter an unseren Kunden“ sollte er sein. Wie der Zufall es wollte, war noch eine Bürofläche, die unserer Größenordnung entsprach, frei.

Die Entscheidung war schnell getroffen. Insbesondere die Möglichkeit, bei der Planung und Umsetzung mit einbezogen zu sein, reizte uns. Und so wurde in Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung ARTEKO und dem Architekturbüro Marten konzipiert, geplant, verworfen und wieder neu geplant. Und nun ist es fertig: Unser neues Büro. Wir finden, schön ist es geworden. Der Umzug erfolgte in der letzten Woche. Nun freuen wir uns, auch am neuen Standort viele tolle Projekte und Bauvorhaben umzusetzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.