Ruf einfach an:
0171-8827099

Zeit für Veränderung?

Du bist
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (w/m/d)
Wenn du mit viel Leidenschaft in einem etablierten, modernen Handwerksunternehmen in Hamburg arbeiten möchtest, komm zu uns an Bord!

WAS WIR UNS WÜNSCHEN

● Du hast deine Ausbildung zum Fliesen-, Platten -und Mosaikleger erfolgreich abgeschlossen.
● Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung.
● Du bist loyal, zuverlässig und lernwillig.
● Du arbeitest gern im Team, übernimmst aber auch gern Projekte in Eigenverantwortung.
● Handwerk ist deine Passion.

Wenn du einen Job als Fliesenleger in Hamburg suchst
und dich in diesem Profil wiederfindest, bist du bei uns richtig und wirst viel Spaß bei der Arbeit haben!

Unsere Benefits

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-faire-bezahlung

Faire Bezahlung bei geregelten Arbeitszeiten

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-urlaubsgeld

Urlaubsgeld
zum festen Zeitpunkt

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-fliessestrich

Weihnachtsgeld
(55% des Brutto-Gehaltes)

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-altersvorsorge

Überdurchschnittliche Zuschüsse zur Altersvorsorge

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-arbeitskleidung

Qualitativ hochwertige
Arbeitskleidung

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-mobiltelefon

Mobiltelefon auch zur
privaten Nutzung

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-faire-firmenfahrzeug

Voll ausgestattetes
Firmenfahrzeug

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-urlaub

 30 Tage Urlaub plus zwei Tage Sonderurlaub

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-events

Weihnachtsfeier und andere Firmenevents

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-soziale-medien

Mitgestaltung des Auftrittes in den sozialen Medien

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-schulungen

Schulungen zu neuen Produkten/Verfahrenstechniken

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-icon-kollegen

Tolle Projekte, nette Kollegen
und viel Spaß

 

goettling-fliesentechnik-dennis

Moin, ich bin Dennis und arbeite seit 2020 bei der Göttling Fliesentechnik GmbH. 2013 habe ich auf Norderney meine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger abgeschlossen. Nachdem ich dort einige weitere Jahre an Praxiserfahrung sammeln konnte, folgte dann 2019/2020 in Hamburg die Weiterbildung zum Meister. An meinem Job und unserer Firma gefallen mir besonders die vielfältigen Aufträge und Arbeiten. Man begegnet sich auf Augenhöhe und Chef und Chefin sind immer bereit, sich unsere Anliegen und Ideen anzuhören. Unsere Leistungen und Vorschläge werden jederzeit wertgeschätzt und ernst genommen. Wer Lust hat, die eigenen Stärken gemeinsam mit denen der Firma weiter auszubauen, sich einzubringen und Teil eines tollen Teams zu werden, ist hier genau richtig.

DENNIS

Fliesenlegermeister

 

 Hallo, ich bin Tatjana und meine Laufbahn startete mit der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Kurz darauf erwarb ich neben meinem Vollzeitjob den Abschluss zum Wirtschaftsfachwirt. Ich sammelte Erfahrungen in kleinen und großen Unternehmen und bin seit 2016 hier bei Göttling Fliesentechnik angekommen. Als Mutter, Ehefrau und Mitarbeiterin ist es schön eine Möglichkeit zu haben, Job und Familie in Einklang zu bekommen, seine Ideen einbringen zu dürfen und an der Entwicklung der Firma beteiligt zu sein. Jeder hilft mit und bringt sich mit seinen Stärken ein. Diese Leidenschaft und auch die Wertschätzung generiert ein tolles Arbeitsklima und ich bin stolz ein Teil der Göttling Fliesentechnik GmbH zu sein.

TATJANA

Technische/ kaufmännische Mitarbeiterin

 

goettling-fliesentechnik-christian

Mein Name ist Christian und ich bin als Fliesenleger bei der Göttling Fliesentechnik GmbH tätig. Ich kenne Lutz Göttling seit 28 Jahren und bin von Beginn an dabei. Warum fühle ich mich in unserer Firma wohl? Wir setzen spannende Projekte um, sind für viele verschiedene Auftraggeber tätig und es wird nie langweilig. Das Arbeitsklima stimmt und wir sind ein tolles Team. Lutz hat für jeden ein offenes Ohr. Neben einem fairen Gehalt profitieren wir von vielen zusätzlichen Leistungen, was für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr junge Leute ins Handwerk gehen würden. Gerade in der heutigen Zeit lohnt sich eine Ausbildung im Handwerk, die Zukunftsperspektiven sind besser denn je.

CHRISTIAN

Fliesenleger

goettling-fliesentechnik-gmbh-hamburg-team-lutz-goettling

IMMER EIN OFFENES OHR!

Du hast Fragen zum Stellenangebot oder zu unserem Unternehmen?
Dann melde dich bei uns. Dein Ansprechpartner ist:

Lutz Göttling Tel: 040 – 840 50 637 – 4 E-Mail: l.goettling@goettling-fliesentechnik.de

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du gern als pdf-Dokument per E-Mail an uns schicken.
Oder ruf uns einfach an, wir klären dann alles Weitere.

Wir freuen uns auf dich!

WIR SIND FÜR DICH DA!

Göttling Fliesentechnik GmbH Hammer Deich 70 20537 Hamburg

Telefon: 040 – 840 50 637 – 0
Telefax: 040 – 840 50 637 – 3
E-Mail: info@goettling-fliesentechnik.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 7.30 Uhr bis 17.15 Uhr

Erfahrungen & Bewertungen zu Göttling Fliesentechnik GmbH

Title Address Description
GÖTTLING FLIESENTECHNIK GMBH
Hammer Deich 70, 20537 Hamburg, Deutschland