Karriere

Wir suchen Dich!

Zeit für Veränderung?

Du bist
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (w/m/d),
Wenn du mit viel Leidenschaft in einem etablierten, modernen Handwerksunternehmen in Hamburg arbeiten möchtest, komm zu uns an Bord!

Unsere Philosophie

Wir sind modern und gehen mit der Zeit. Bewährtes aus der Vergangenheit behalten wir bei, ohne den Blick auf eine ständige Weiterentwicklung zu verlieren. Wir gehen respektvoll miteinander um, handeln und arbeiten eigenverantwortlich und bieten unseren Kunden und Auftraggebern einen exzellenten Service, Qualität, Zuverlässigkeit und immer den Blick über den Tellerrand.

HANDWERK IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Was wir uns wünschen

● Du hast deine Ausbildung zum Fliesen-, Platten -und Mosaikleger erfolgreich abgeschlossen.
● Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung.
● Du bist loyal, zuverlässig und lernwillig.
● Du arbeitest gern im Team, übernimmst aber auch gern Projekte in Eigenverantwortung.
● Handwerk ist deine Passion.

Wenn du dich in diesem Profil wiederfindest, bist du bei uns richtig und wirst viel Spaß bei der Arbeit haben!

Ich bin Jan, 21 Jahre alt und Fliesenleger aus Leidenschaft. Ich habe im Jahr 2018 meine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger als Landesmeister in Schleswig Holstein abgeschlossen. Bei den deutschen Meisterschaften habe ich den 4. Platz belegt.  Momentan bin ich dabei, meinen Meister zu machen. Dabei unterstützt mich mein Arbeitgeber Göttling Fliesentechnik sehr, wofür ich sehr dankbar bin. Wenn ich die Meisterschule beendet habe, möchte ich auf jeden Fall noch einige Jahre Arbeitserfahrung sammeln. Was die Zukunft dann bringt, wird sich zeigen. Ich kann jedem jungen Menschen das Handwerk empfehlen, der nicht den „normalen“ Weg gehen möchte und sich selber seine Zukunft aufbauen möchte. Handwerk hat goldenen Boden. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

JAN-EDWARD DREXLMAYER

Fliesenlegermeister

Moin ich bin Kevin, 27 Jahre jung und das Fliesenlegen liegt mir im Blut. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Bankkaufmann habe ich bemerkt, dass mir die Arbeit als solches nicht liegt und ich lieber anpacken und dem nachgehen möchte, was auch meine Familie tut. Ich habe eine Ausbildung zum Fliesenleger absolviert und im direktem Anschluss ebenso die Meisterschule. Bei der Göttling Fliesentechnik GmbH arbeite ich, da ich mich von meinem Ausbildungsbetrieb getrennt habe und ich Lutz Göttling zwar nicht als Chef, aber als Mensch und Fußballtrainer schon vor meiner Tätigkeit hier kennen und schätzen gelernt habe. Ich habe mich in der Firma und im gesamten Team sofort wohl und aufgenommen gefühlt, auch durch das herzliche Auftreten der Verwaltung durch Katrin Göttling.

KEVIN ZSCHIMMER

Fliesenlegermeister

Hallo, ich bin Tatjana und 35 Jahre alt. Meine Laufbahn startete mit der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Kurz darauf erwarb ich neben meinem Vollzeitjob den Abschluss zum Wirtschaftsfachwirt. Ich sammelte Erfahrungen in kleinen und großen Unternehmen und bin seit vier Jahren hier bei Göttling Fliesentechnik angekommen. Als Mutter, Ehefrau und Mitarbeiterin ist es schön eine Möglichkeit zu haben, Job und Familie in Einklang zu bekommen, seine Ideen einbringen zu dürfen und an der Entwicklung der Firma beteiligt zu sein. Jeder hilft mit und bringt sich mit seinen Stärken ein. Diese Leidenschaft und auch die Wertschätzung generiert ein tolles Arbeitsklima und ich bin stolz ein Teil der Göttling Fliesentechnik GmbH zu sein.

TATJANA DELMAS

Technische/ kaufmännische Mitarbeiterin

Unsere Benefits

Faire Bezahlung bei geregelten Arbeitszeiten

Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung

Weihnachtsfeier und andere Firmenevents

Urlaubsgeld zum festen
Zeitpunkt

Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung

Mitgestaltung des Auftrittes in den sozialen Medien

Weihnachtsgeld (55% des Brutto-Gehaltes)

Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug

Schulungen zu neuen Produkten/Verfahrenstechniken

Überdurchschnittliche Zuschüsse zur Altersvorsorge

30 Tage Urlaub plus zwei Tage Sonderurlaub

Tolle Projekte, nette Kollegen und viel Spaß

Immer ein offenes Ohr!

Du hast Fragen zum Stellenangebot oder zu unserem Unternehmen? Dann melde dich bei uns. Deine Ansprechpartner sind:

Lutz Göttling
Tel: 040 – 840 50 637 – 4
E-Mail: l.goettling@goettling-fliesentechnik.de

Katrin Göttling
Tel: 040 – 840 50 637 – 5
E-Mail: k.goettling@goettling-fliesentechnik.de

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du gern als pdf-Dokument per E-Mail an uns schicken.

Wir freuen uns auf dich!

Wir sind für Dich da!

Göttling Fliesentechnik GmbH Hammer Deich 70 20537 Hamburg

Telefon: 040 – 840 50 637 – 0
Telefax: 040 – 840 50 637 – 3
E-Mail: info@goettling-fliesentechnik.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 7.30 Uhr bis 17.15 Uhr

Erfahrungen & Bewertungen zu Göttling Fliesentechnik GmbH

Göttling Fliesentechnik GmbH